Neuer 500er-Treiber

  • Diese Siebe sind mir auch neu ...tzz, man lernt nie aus! :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Ich kann dir aber versichern, dass es auch ohne diese Flammsiebe funktioniert!

    Guck mal, ob Siebe in den Gummistutzen Richtung Steuerkopf, (zum Luftfilter) drin sind.

    Sind die drin, funktioniert es in der Regel ohne Probleme auf der Ansaugseite.

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • ... wenn neuer Kettensatz, dann

    schönen leichten 520'er montieren.... :winking_face:

    ... Zipfelklatsch......

  • :zany_face: :zany_face: Alter Schwede ...


    jetzt wird hier aber alles wieder mit einander vermischt..


    Der Meckert hat fette Vergaser montiert !

    Die sind ganz anders als Serie ....größer, Benzineinlauf.. , HD über Schwimmerkammer tauschbar....etc... Andere Baustelle :nerd_face: :smiling_face_with_sunglasses:

    Da hat er sich ein Siebchen unten direkt drangemacht... gut !!


    bei uns sieht s´das aber so aus... :nerd_face:

    Da sitzen die Siebe..

    und sehen so aus


    ... Grüße Mik

    ... Zipfelklatsch......

  • Moin,

    Siebe haben sich leider nirgends versteckt. Wenn bei Mike sich nichts passendes findet, muss ich erstmal ohne.

    Man wird sehen, ob Gemischeinstellung, ein geölter Luftfilter und vielleicht noch die etwas größere LL-Düsen was bringen. Wetter bleibt an der Küste weiter kalt und durchwachsen - keine Bedingungen für Kontrollfahrten.

    dirk: die Ständer sind von Motea, heißen constands Center pro und kosten knapp nen Hunni.

    Das Einfädeln und Aufbocken ist etwas fummelig, wenn sie denn stehen, stehen sie sehr solide.

    Grüße von C.

  • Gibt´s hier.. :zany_face:


    eBay-Artikelnr.:225479160712



    oder..


    :nerd_face: ...oder selber machen

    ... Zipfelklatsch......

  • ging mir ja nur um die siebe wie die aussehen :winking_face: uch sollte noch zwei halbwegs gute haben. Ich würde mit sieb und Schnorchel fahren wenn alles weitgehend original ist. Hat sich die letzten Jahre immer bewert.

  • ging mir ja nur um die siebe wie die aussehen :winking_face: uch sollte noch zwei halbwegs gute haben. Ich würde mit sieb und Schnorchel fahren wenn alles weitgehend original ist. Hat sich die letzten Jahre immer bewert.

    Ich denke dann ist es bei mir original mit dem Luftfiltereinsatz. Oder was nennst du Schnorchel?