• Weiss jemand eine Quelle für ein neues Thermostat?

    Oder fahrt ihr ohne? hab ich nämlich auch schonmal gehört, einfach ohne fahren...

    Bei mir war eines drin das aufgebohrt war...es schloss also nie ganz. beim testen geht es auch nicht ganz auf.Ich würde es wechseln. Eigentlich müßte doch ein

    anderes auch passen oder?


    Peter

  • Suzuki RGV250

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Das Thermostat hat ab Werk eine Loch, das ist Standard. Ohne Thermostat auf der Straße zu fahren macht kein Sinn, da der Verschleiß besonders im kalten Zustand, steigt.


    Gute Erfahrungen hab ich mit dem Thermostat der Suzuki RGV 250 gemacht, da es in einem anderen Temperaturbereich reagiert.

  • Bist du sicher, dass der dich leiden kann'? :winking_face:



    Spass... passt schon.