RS125 MPB - Videotagebuch Restauration

  • Hey Viktor, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.


    Ich schaue mal, was ich mache. Mich stört die Optik schon, nachts fahren werde ich wohl eher nicht.

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Ist sie noch gedrosselt eingetragen?


    Es ist ja eine MPB0... also offene Auslieferung. U.U. brauchst du gar keinen Papierkram und der Prüfer sucht sich die serienmäßigen offenen Daten über die HSN TSN 4123 128 selber raus. Es ist dann nur eine "Rückrüstung in Originalzustand".


    VG

    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen", Karl Valentin

  • Das wäre sehr schön, würde es so einfach ablaufen. Meine Erfahrung stimmt mich jedoch eher pessimistisch, geht es um TÜV-Themen :weary_face:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Mensch Kamil, German Angst ist unser Job. Du bist für polskie zaufanie zuständig! :partying_face:

    Immer dieses Schubladendenken, das macht mich krank :weary_face:


    Ich hab das Saufen längst drangegeben, ist schlecht fürs Geschäft…irgendwer muss die geklauten X5 schließlich ins Ausland schaffen :face_with_tears_of_joy: :nerd_face:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Wegen Kettenlänge: Ist 106 jetzt richtig? Hast mal gezählt?


    VG

    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen", Karl Valentin

  • Hey Kamil, fFreut mich, dass Du von meiner ehemaligen rechten Seitenverkleidung wenigsten die Aufkleber verwenden konntest :grinning_face_with_big_eyes:
    RESPEKT, dass Du diese so gut transferieren konntest, das ist alles andere als leicht.


    Zu den "leichten" Lenkerenden, kann gut sein, dass Du etwas mehr Pendelbewegungen verspürst im fahren.

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Wegen Kettenlänge: Ist 106 jetzt richtig? Hast mal gezählt?


    VG

    Gezählt nicht, habe aber um 2 Glieder gekürzt. Also 106 passt jetzt.

    Hey Kamil, fFreut mich, dass Du von meiner ehemaligen rechten Seitenverkleidung wenigsten die Aufkleber verwenden konntest :grinning_face_with_big_eyes:
    RESPEKT, dass Du diese so gut transferieren konntest, das ist alles andere als leicht.


    Zu den "leichten" Lenkerenden, kann gut sein, dass Du etwas mehr Pendelbewegungen verspürst im fahren.

    Ah ja stimmt ja, die eine war von Dir :winking_face:


    Ja, war nicht easy, aber hat zum Glück geklappt.


    Meinst du? Pendeln wegen den fehlenden Gewichten? Wir werden sehen, Ob es sich negativ auswirkt.

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Ich kringel schon seit Jahren mit kleineren gedrehten Pom-Lenkerenden im Kreis herum die nur ein Bruchteil der komischen Stahl-Klumpen wiegen. Gependelt hat da noch nie was :nixweiss: Wie auch? Is ja nicht so dass da irgendwas wegen besonders resolutem Leichtbau ins Flattern geraten könnte :aha:   :face_with_tongue:

  • sagte ja nur etwas nervöser (niemals nie, so dass es nicht auszuhalten ist) , zumindest bei meiner NSR als ich diese abdrehte... aber die hat auch ein mieses Fahrwerk und ich bin selbst ein leichtgewicht :face_with_tears_of_joy:

    - Immer schön in Schwung bleiben -