Suzuki RGV 250 VJ23

  • nicht zu teuer, wenn man sich den Brexit Stress antun möchte:


    Suzuki RGV250 SP VJ23A (NSR, TZR, KR1) Full Power | eBay
    1996 RGV250 VJ23A. The last of the RGV250 range which mirrored the factory 250GP machines of the era. It is not concours but a very clean and good example of…
    www.ebay.co.uk

  • Die Dinger gefallen mir richtig gut. Wie schaut es denn von technischer Seite aus? Ist der Motor 1:1 der selbe, wie bei der VJ22 bzw RS?

  • Nee, komplette Neuentwicklung. 70grad V2. Andere Schieber usw. Und nen Mädchenknopf hat die Kiste auch :hehehe:

  • Nee, komplette Neuentwicklung. 70grad V2. Andere Schieber usw. Und nen Mädchenknopf hat die Kiste auch :hehehe:

    Also nur was fürs Wohnzimmer 🙈

  • Den günstigen Endpreis, den du bei dieser Auktion schon jetzt siehst :)

  • Also nur was fürs Wohnzimmer 🙈

    Eigentlich nicht, eher was für die Renne , da die auch das Bohrung Hub Verhältnis hat, wie die damaligen Werks 250ger. Ebenso sind die meisten mit Trockenkupplung, nur die ersten Modelle waren mit Nasskupplung soweit isch das aufm Schirm hab.


    Aus dem Motor könnt man richtig was machen. Allerdings wird es mit den Teilen schwierig, weil es die in Deutschland offiziell nicht gab. Mit Teilen musst du England, Japan, Australien usw. bemühen.

  • Aus dem Motor könnt man richtig was machen. Allerdings wird es mit den Teilen schwierig, weil es die in Deutschland offiziell nicht gab. Mit Teilen musst du England, Japan, Australien usw. bemühen.

    Genau das meinte ich damit.