Hallo allerseits !

  • Moin,


    wollte mal kurz hallo sagen da ich neu diesem Forum bin. Einige werden mich sicherlich vom H2 Klub her kennen,

    bin die letzten Treffen mit einer weißen 72er S1 mit OHA Kennzeichen da gewesen.


    LG aus Hamburg,

    Volker

  • Hallo Volker,

    ja, hier bist du richtig. Willkommen im neuen Forum.

    Es läuft zwar noch etwas holprich, aber das wird schon werden.

    Einige im alten, hellgrünen Forum können sich noch nicht umgewöhnen.

    Leider liegt das alte Forum schon lange im Koma. Die Software ist veraltet und nicht mehr sicher.

    Der Admin schaltet daher im alten Forum keine Neuzugänge mehr frei.

    Damit unsere Szene weiterhin fröhlich lebt, musste etwas geschehen.

    Deshalb hat Atze versucht eine neue Basis mit up-to-date Software zu finden.

    Die Jungs hier haben uns freundich aufgenommen und dieses Unterforum eingerichtet.

    Aber es scheint etwas schwer für Manche zu sein, sich an neues zu gewöhnen.

    Das wird schon.

    Grüße von Ingolf

  • Der Admin schaltet daher im alten Forum keine Neuzugänge mehr frei.

    Warum eigentlich nicht?

    Hier versuchen sich auch immer wieder Spambots einzuschleichen, daher habe ich die Freischaltung für neue Benutzer auf manuell umgestellt. So viele sind das ja nicht. Und ich gehe davon aus, dass es im alten Forum nicht mehr sind... Die bösen Buben erkennt man sofort an der Mailadresse...

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Warum eigentlich nicht?

    Ja :thinking_face: ----- frag' mich mal. :unamused_face: ...... ist halt so.


    Dem Admin dort ist es wohl zu viel geworden.

    Die Software ist wohl wirklich zu alt.

    Ich kenn' mich da nicht aus ......... :confounded_face:

  • Die Software ist genauso veraltet wie unsere Motorräder. Funktioniert aber trotzdem noch und tut das, was sie soll :)

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Wenn man in dem Registrierungsformular keinen Spamschutz hat, wird man überflutet mit automatisierten Anmeldungen von Robots.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Hallo Tante Käthe,

    nicht das wir aneinander vorbei reden -----

    ich spreche nicht von diesem Forum, in dem wir gerade sind.


    Ich muß dem anderen Admin schon zugestehen, dass er das so macht wie er es für richtig hält.

    Ich verstehe davon nichts und kann nur weitergeben was ich gehört habe.

  • Hallo Tante Käthe,

    nicht das wir aneinander vorbei reden -----

    ich spreche nicht von diesem Forum, in dem wir gerade sind.

    Schon klar, das hatte ich auch gemeint. Aber du hast natürlich Recht, jeder nach seinem Geschmack.

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Passend zum Thema: Ich hab hier ja auf manuelle Aktivierung der Registrierung umgestellt. Und wenn mir was suspekt vorkommt, schreibe ich eine Emai. So auch gerade eben - an Florence :smiling_face_with_heart_eyes: Zurück kam das hier:


    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de