80ccm Alpentour

  • wer möchte sich uns anschließen und mit seinem damaligen 80ccm Moped eine Tour ain den Alpen zu machen... Datum gibt es noch keines, es soll an einem WE stattfinden.
    Für alle diejenigen die damals eine 80er hatten als sie 16 Jahre alt waren :nuts:
    am Start sind bis jetzt eine Honda NS-1 und eine Yamaha DT 80 LC2
    wird bestimmt lustig

  • Wäre Interessant - HONDA NSR80

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Hallo und Grüße,


    hatte damals eine TZR 125 RR welche auf 80 ccm umgebüchst wurde vom Schindler.


    Und wie es der Teufel so will baue ich gerade so eine wieder auf :)


    Ich lass aber die Buchse raus und hab direkt 125 ccm installiert, nehmt ihr mich trozdem mit ?


    Grüße PAul

  • Wenn du dir von Paul 40 Kubik borgst, liegt ihr beide noch im Toleranzbereich.

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • boh so mofa zeug ist gar net so meins...


    also 80er und meinetwegen 125er ok aber gedroßelt auf 15PS sonst ist es unfähr :D

  • Ich Steck einfach die 80 km/h Drossel wieder zusammen 👅

  • Quote

    Original von Zweitakthorscht
    boh so mofa zeug ist gar net so meins...


    Du bist halt zu jung. Das geht auch mit 50ccm. Kreidler und fettich :hehehe:


    also 80er und meinetwegen 125er ok aber gedroßelt auf 15PS sonst ist es unfähr :D

  • naja Jung... kann man so oder so sehen


    als ich 16 war 1993 gabs nur 50er und 80er... damals wollte niemand mit ner Kreidler gesehen werden und irgendwie hat sich das fest gefressen :lol: