Nunja, originale rg500 bekommt man doch immer noch "an jeder Ecke" man muss nur Geld in die Hand nehmen. Bei einer Vdue sieht das schon anders aus. Von daher sehe ich solche umbauten ganz entspannt

RG 500 Rennmaschine
-
-
...Und 22.000 EUR für ne umgefrickelte Rennstreckenkiste??... für das Geld würde ich mir lieber einen richtigen 250er Produktion-Racer kaufen.
Für 22 bekommst auch keinen gescheiten PR mehr, die Zeiten sind denk ich vorbei. Wenn ich daran denke wieviele RG im OMK Pokal ihr Leben lassen mussten, da sind heute eh nicht mehr viele im Klassik Motorsport unterwegs
-
Mittlerweile denke ich: Schade, noch eine für die Rennstrecke umgefrickelte RG und nur noch dafür zu gebrauchen.
Ich möchte damit die (wahrscheinlich gute) Qualität des Umbaus nicht bewerten, aber verdeutlichen, dass es nur noch eine nicht mehr rückrüstbare Rennstreckenkiste ist.
Ich denk mir bei jeder gut umgebauten RG: zum Glück ein hässlicher Schrotthaufen weniger. Und ob Rennstrecke oder Straße ist doch eh egal, die meisten von den Böcken verrotten in irgendwelchen Wohnzimmern. Und wenn dann einem dieser möchtegern-Sammlern dann doch einfällt fahren zu wollen:
Lichter dran, ab zum TÜV und Bepper (Plakette) drauf. Kann doch von den Jungs die dort arbeiten gar keiner mehr beurteilen wie das Ding jemals ausgesehen hat.
Hoffentlich findet der Bock jemanden der ihn artgerecht bewegt!
-
Mittlerweile denke ich: Schade, noch eine für die Rennstrecke umgefrickelte RG und nur noch dafür zu gebrauchen.
Ich möchte damit die (wahrscheinlich gute) Qualität des Umbaus nicht bewerten, aber verdeutlichen, dass es nur noch eine nicht mehr rückrüstbare Rennstreckenkiste ist.
Im Bildhintergrund sieht man noch eine scheinbar ziemlich originale Rg. Ich denke dann immer: Warum verkauft er die nicht?
Und 22.000 EUR für ne umgefrickelte Rennstreckenkiste??... für das Geld würde ich mir lieber einen richtigen 250er Produktion-Racer kaufen.Passend hierzu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da hat die 500er RG echt mit der 250er PR zu kämpfen.
Doof wird es nur, wenn später im Video die modernen Falschtakter vorbeifliegen