Fussrastenanlage RGV 22b

  • Wie im Titel geschrieben…muss kein Bling-Bling sein, da die eh noch für die Rennstrecke umgebaut wird.


    Mir reicht auch die linke Seite, also die Schaltseite.


    VG

    RC

  • Motorrad Racing grün
    würde bei ner gewissen Anzahl welche für die rgv herstellen jedoch erst in den Sommerferien 😬

  • Bislang hat sich ja eher durchgesetzt, dass man über Werbung und konkrete Warenangebote Begehrlichkeiten beim Konsumenten weckt, die er sonst gar nicht hätte :winking_face:. Beim Angebot von der Insel, hat dieser Ansatz bei mir 1a funktioniert.


    Ganz nebenbei überrascht es mich schon, wieviel des überflüssigen Krams mittlerweile von der Insel kommt und oder aus dem übrigen europäischen Ausland.

  • Ich hätte gerne eine um 2cm tiefere Raste für die VJ21 :see_no_evil_monkey:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Ja,

    denke die Rasten könnten für die Straße locker etwas runter. Vielleicht das Heck dafür etwas hoch.

    Aber vor allem müssten sie nach hinten damit diese Klappmesser-Haltung entschärft wird.

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Motorrad Racing grün
    würde bei ner gewissen Anzahl welche für die rgv herstellen jedoch erst in den Sommerferien 😬

    Ich habe im Lager noch eine Anlage gefunden

  • :thinking_face: Alterssymptome?

    Jein. Es wird halt irgendwann recht ungemütlich, wenn man länger drausitzt. Zumal ich ja durch den SBK Lenker obenrum viel aufrechter sitze. Oben SuMo unten Renner - passt nicht so gut zusammen ab ein paar Stunden Fahrzeit :)

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de