Billige Action Cam

  • Hi, gibts im Moment irgendwo eine Aktion für Action Cams, die auf den Lenker/Helm montiert werden können, also inklusive passender Klemme/Montagevorrichtung? Full-HD wär gut, HD reicht auch. Bitte um Links oder Gebraucht-Angebote.


    Danke!

  • Ich würde auf den üblichen Plattformen nach ner Gopro Session Ausschau halten.

    Aber bitte nicht an den Helm, die eitert scheiße wieder raus.

  • Ich hab für ein paar Runden auf der Renne ne billige Rollei drauf. Hat für den zweck perfekt getaugt :daumenhoch

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Danke für die Tipps!


    @ JCN: Welches Modell hattest du? Die 4S Plus kann 1080p bei 60fps, und kostet knapp 40€ beim Louis, das wär im Budget.

  • Muss ich nachschauen... ist aber schon 4 Jahre her, bestimmt gibts mittlerweile was neues.

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Jede alte GoPro ist für sowas geeignet. Ich hab das allererste Modell und die macht schon wirklich brauchbare Videos. Natürlich nicht vergleichbar mit dem aktuellen super-ultra-high-definition Material... Kommt immer drauf an, was man erwartet.

  • @ Liabei Beim Media Markt Österreich finde ich nur ein anderes Modell mit niedrigerer Auflösung/Framerate, die S4 Plus wär mir lieber.


    Eine runde Kamera wäre optisch an der Seite von meinem Battlescar Helm interessant, aber die seitliche Kameraposition ist für Videos eher ungeeignet, muss mir da noch ein paar Vergleichsvideos ansehen ob das in Frage kommt, wie sehr ihr das?