Fragen zu den Düsen und Orientierung (RGV 250 Bj.91) wo sie genau sitzen (am besten mit Bild)

  • Servus ,

    ich verstehe nicht warum ruft du nicht an oder schreibst Topham, z.B. ich habe einen Mikuni TM34SS 22d7 für eine RGV250 Modell ? und brauche folgende Düsen und dann bekommst du die auch.


    Die von Topham sind echt Fit oder schicke die Vergaser zu ihnen ein, dann wird alles gut 😅

  • Wenn du deine Düsen 1:1 austauschen möchtest, nimm dir eine Lupe, und lese die Größe ab. Alle original Mikuni Düsen sind gekennzeichnet!

  • 1. hab ich gerade bei Topham angerufen, sie brauchen unbedingt die Düsen Größe, auch wenn Ich sage Original

    2. kann ich die Düsen leider nicht mehr ablesen, da der Vergaser von innen so verharzt ist, dass nix mehr zu retten war

  • Was für ein Vergasermodell ist das denn? Bzw. was genau für eine RGV, welches Modell? Fahrgestellnummer?

  • Tante Käthe vielen Dank! Könntest du mir noch verraten welche Nadeldüse/Düsenstock ich brauch? Den 597 oder 680?


    Das hat der Kollege bereits beantwortet.

  • Joh, immer wieder die Frage warum man sich die Mühe macht wenns dann doch keiner liest... :nixweiss:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller