Beiträge von luisrgv250

    Hey, ich muss das Thema nochmal aufgreifen.


    Ich such für die SBT Leitungen vorne noch das Teilegutachten. Ich hab Spiegler schon angeschrieben. Die können keine ABE‘s/Teilegutachten mehr aushändigen, da sie älter als 18 Jahre sind. Würden mir aber ein neues Angebot machen wollen.


    Hat noch jemand solch ein Teilegutachten für SBT?

    Danke!


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich hab das mit den Support-Tickets mehrmals versucht. Keine Antwort. Hab dann mal den PayPal-Käuferschutz aktiviert.. auch keine Reaktion.

    Aber es gibt mittlerweile ein Lieferdatum. Der 24.05.. die zwei wichtigen Teile brauch ich mittlerweile nicht mehr, konnte die doch wo anderst auftreiben. Ob ich bei CMS nochmal bestelle bleibt fraglich.

    2 Wochen sind hart & sollte meiner Meinung nach dem Kunden mitgeteilt werden. In meiner Bestätigungsmail stand drin, dass es wahrscheinlich 4-5 Tage dauert. Ich bin sonst auch kein ungeduldiger Mensch, bekomme aber doch gern Bescheid über Sachen die doch länger dauern. Ich erreiche nämlich keinen über Mail oder Kontaktformular. Und mein Bestellstatus ist „unverändert“. Sonst steht doch dort oft Mals „in Bearbeitung“ oder ähnliches.

    Servus, ich wollt mal eure Erfahrungen zu CMSNL hören. Ich hab am 03.05.22 dort drei Teile bestellt und seit dem nichts mehr gehört von deren Seite. Bestellstatus ist seit dem auch unverändert. Auf Urlaubs Hinweise wurde nicht hingewiesen.


    Wie sehen da euere Erfahrungen aus?

    Genau, die kleinen Racker.. Ihr wart auch mal klein und habt bei null angefangen. Wir „kleinen“ können dann einfach nur froh sein, dass es Leute gibt die ihr Wissen and Neulinge weiter geben ohne großes Geblubber. Worüber Ich sehr froh bin.


    JCN gelesen hab ich das, nur wollt ich nochmal nachfragen um sicher zu gehen. Da ich mit dir ersten nicht wirklich zu 100% zufrieden war.


    Genug gerechtfertigt.