O-Ringe 42mm für Jolly Moto

  • Moinsen,


    bitte um Tip für Bezugsquelle Viton O-Ringe 42x2mm, danke.

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Tante Käthe,


    wie viele brauchst du den ?

    Ein paar habe ich da :winking_face:


    Grüßle


    PS. FKM/Viton Produkte werden wohl in der nächsten Zeit einen guten Preissprung machen.

    Gerade noch eine Preisankündigung bekommen + 30 %

    Edited 2 times, last by Rundlauf ().

  • Danke euch soweit mal! :daumenhoch


    Rundlauf eigentlich erstmal 2 Stück. Hast du auch noch andere Grössen rumliegen? Interessant wären auch 41,5 oder 41,6 x 2,5 da die Aufnahmen schon ziemlich eingelaufen sind. Da haben sich schon nutenartige Vertiefungen eingearbeitet.

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Hallo,

    ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Ich hatte bei meiner Jolly einfach an die Birnen kleine Stahlringe schweißen lassen, genau so dass sie in die Flansche ganz eingeschoben flächig am Flansch aufliegen. Dann arbeitet sich die minimale Stirnfläche der Stahl-Birnen nicht mehr in den Aluflansch ein.
    Mich regt das immer auf - warum kann man so was nicht ab Werk machen?

    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • In die Richtung hab ich auch schon gedacht, die Flansche schauen natürlich auch dementsprechend aus. Wahrscheinlich wirds eh darauf hinauslaufen, dass ich die Flansche mit Dirko HT flute und die Tüten dann reinstecke. Dann sind sie halt nicht mehr steckbar, dafür dicht.

    Bei der Arrow hält das so schon lange. Mir geht halt die ständige Sifferei auf die Nüsse.

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Mit 41,6x2,4 mm FKM könnte ich noch dienen .

    Die sind gerade im Zulauf und kommen am Montag.



    PN mir die Adresse wo es hin soll, dann schicke ich dir am Montag welche per Post raus.

    Oder geht das BTS

  • Ein passend gelaserter Einleger aus VA hilft auch: