Suche Softcover

  • Servus beinand,


    ich bin auf der suche nach einem Softcover für meine RGV. Suche schon ewig im Netz, aber kann nicht das passende finden. ich hab euch mal ein Bild angehängt, evtl. hat ja jemand von euch eine Quelle. Beste Grüße


  • Schau mal unter

    das Mobilwerk


    Habe mir bei denen vor 4 Jahren für mein Cabrio ein Cover in meiner Wunschfarge und gesticktem Logo machen lassen.

    Aber das müssten auch andere machen können.


    Schau auch mal unter Car Cover oder Indor Cover.

  • Was ist denn deine Hauptanforderung an so ein Cover?

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Das kein Staub auf dein Moped liegt wenn du es nur alle paar Jahre bewegst. :winking_face_with_tongue:

  • Was ist denn deine Hauptanforderung an so ein Cover?

    Grundsätzlich damit sie beim Transport von und zur Rennstrecke oder auch in der Box einfach geschützt ist, klar auch wenn sie daheim steht vorm Staub in der Garage oder im Keller.

    Na das geht auch ganz gut mit nem ollen Spannbettlaken! :winking_face_with_tongue:

    Das wird es ganz sicher nicht werden, ich bau mir kein Moped für die Rennstrecke für tausende von Euro, wo ich mir dann ein Spannbettlaken drüber ziehe, das wär ja fast das gleich wenn man statt Reifenwärmer eine alte Heizdecke fürs Bett verwenden würde :see_no_evil_monkey:

    Schau mal unter

    das Mobilwerk

    Danke für den Tip, hab ich schon mal geschaut.




    Irgendwie hatte ich da mal was auf Facebook gesehen, der macht Mopedteppiche und eben die Softcover, der is ich glaub aus Italien, aber den find ich nicht mehr.