Suche eine Rennverkleidung / Sitz für meine RG500 Gamma wie auf dem Bild zu sehen.

  • Hallo Leute,

    Ich habe mir fest vorgenommen, in diesem Jahr mit meiner Gamma auf der Rennstrecke zu fahren.

    Der Motor ist komplett überarbeitet und fast fertig.

    Es fehlt nur noch eine anständige Verkleidung und der Sitz.

    Ich habe im Internet eine Sitz/Verkleidungskombination gefunden, die ich gerne anbauen würde.

    Leider kenne ich niemanden, der diese Verkleidung anbietet oder herstellt.


    Jetzt benötige ich Eure Hilfe: Wenn mir jemand von Euch mit Informationen weiterhelfen kann,

    würde ich mich sehr freuen. Denn langsam läuft mir die Zeit weg.

    Danke für Eure Hilfe.

  • Highsider

    Changed the title of the thread from “Suche eine Rennverkleidung / Sitz wie auf dem Bild zu sehen.” to “Suche eine Rennverkleidung / Sitz für meine RG500 Gamma wie auf dem Bild zu sehen.”.
  • Die Front ist von einer RGV, 1991er Design. Das Heck dürfte von einem halbwegs aktuellen Falschtakter stammen.

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Das Heck müsste von einer Honda SC59 sein.

  • bei der RGV-Verkleidung passen aber die Ansaugkrümmer nur mit Umbauen rein bzw. die Verkleidung muss am Luftaustritt ausgeschnitten werden, wieviel?

  • bei der RGV-Verkleidung passen aber die Ansaugkrümmer nur mit Umbauen rein bzw. die Verkleidung muss am Luftaustritt ausgeschnitten werden, wieviel?


    Wenn die lufteinlässe das einzige wären was man abändern müsste hätten viele so ne Verkleidung :winking_face:

  • Hallo Highsider,
    ein Verkleidungsoberteil für die RGV, Nachbauteil mit Lampenausschnitt (kannst Du zukleben) hätte ich abzugeben. Passende Verkleidungsscheiben hat MRA in OE- Form oder Bubble. Ein komplettes RGV- Unterteil bietet Sebimoto an (Blaha racing parts). Oder eben auch eine komplette RGV Racing- Verkleidung.

  • RGV250 Bug da bleibt am Ende nicht viel übrig, denke die ist zu klein für die untere Auspuffanlagen, oder sehe ich dies falsch?

    GrMike

  • RGV250 Bug da bleibt am Ende nicht viel übrig, denke die ist zu klein für die untere Auspuffanlagen, oder sehe ich dies falsch?

    GrMike

    Siehst ja, wie tief das Ding hängt, dass er die Birnen unten noch halbwegs unterbringt. Entweder so oder unten hängen die Tüten raus. Richtig schön ist beides nicht.

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Danke für eure Antworten und Anregungen.

    Aber das sieht nach sehr sehr viel Arbeit aus.

    Kennt vielleicht jemand von Euch einen Anbieter, der einen Nachbau der RGV500 Verkleidung (Siehe Bild) anbietet

    oder herstellt? Wäre auch nicht schlecht.

    Images

    • RGV500.jpg