Suche Aprilia RS 250

  • Hallo zusammen,


    Ich suche für mich eine Aprilia RS 250. sehr gerne das Faceliftmodell ist aber kein Muss.


    Einfach alles per private Nachricht mit ein paar Daten und Preisvorstellung anbieten.


    Ich freue mich auf ein Angebot.


    Gruß

    Sascha

  • Hi Sascha,

    wenn es nicht unbedingt das letzte Modell sein muss kann ich die vom Roland

    aus Wermelskirchen empfehlen. Steht bei Ebay Kleinanzeigen drin.

    Er ist ein guter Schrauber und hat auch gute Ideen in seiner RS verbaut.

    Der macht bestimmt auch noch einiges am Preis.

    Ich habe das Bike gesehen und auch ein bisschen gefahren. Die ist richtig gut aufgebaut

    und steht auch gut im Futter.

    Wenn ich nicht unbedingt das letzte Modell haben wollte.... klare Kaufempfehlung !!

    Man muss sich nur trauen. Ist kein Kassengestell! :winking_face: :thumbs_up_medium_light_skin_tone:


    Grüße

    Mik

    ... und immer schön anhalten, vor dem Absteigen.....

  • Ich stimme Mik zu. Kenne Roland und das bike auch persönlich :daumenhoch

  • Ist das diese hier?


    Aprilia Rs 250 Ld 01
    Biete hier eine Rs mit ein paar Optimierungen. ZX10r Gabel, Brembo M4 Monobloc Zangen, Rcs19...,Aprilia Rs 250 Ld 01 in Nordrhein-Westfalen - Wermelskirchen
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Mit den Kilometern und so verbastelt wird der Preis schwer zu erzielen sein.


    Gibt doch genug mk1 bei ebay kleinanzeigen.

  • Ist ja die Frage, ob man sich die wegstellen oder auch damit fahren will.


    Die Änderungen, die an dem Moped gemacht wurden sind durchaus sinnvoll.

    Allen voran die Gabel war bei dem 97er Modell sehr verbesserungswürdig im Vergleich zu heutigem Material (unterdämpft und schwer, nicht abzustimmen)


    Ich fand die Rombonis im Design nie wirklich schön, aber das ist Geschmacksache.

    Am wertstabilsten sind wohl die Chesterfields weil sehr selten, auch die Reggianis (das waren meistens Grauimporte und oft mit E3 Italo Norm ohne Kat).


    Eine vollkommen ohne Kampfspuren zu finden wird extrem schwer.

    Jeder, der noch eine im Serienzustand hat, oder annähernd Serie, der wird sie kaum hergeben wollen.


    Meine Prognose: die 15.000-18.000 werden bald der neue Durchschnittspreis sein für halbwegs serientreue und gepflegte Modelle ab 98.

    Mag so mancher für bekloppt befinden. Aber in den 2000ern hat auch keiner gedacht, dass ne RG500 mal 20.000 eur wert sein könnte.



    Ich hab auch noch eine mit 9200km, die seit 12 Jahren hier steht. Bis auf die Reifen wird die nicht schlecht :-D

    Hat sich besser entwickelt als jedes Aktien-Depot. Sch... auf Bitcoin. Zweitakter sind die neue Währung


    Viel Spaß beim Suchen

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Es steht doch eine romboni mit 3tkm drin , bisl investieren muss man immer. Aber wenn die Historie stimmt lohnt es sich. Chesterfield ist die schönste mk1 und danach die nero.

  • Was ist mit den Holländer Kisten, Moers? Ist da was faul?

    Diese hier?

    Aprilia RS250 Reggiani
    Zum Verkauf steht diese schöne schwarze Aprilia RS250 Reggiani bei VintageMotorcycles.nl. Die...,Aprilia RS250 Reggiani in Moers - Moers
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Aprilia RS250 MK1
    Zum Verkauf steht diese schöne schwarze Aprilia RS250 MK1 bei VintageMotorcycles.nl. Der Motor ist...,Aprilia RS250 MK1 in Moers - Moers
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Da ist nichts faul, du kannst bei ebay Kleinanzeigen nur Deutsche Standorte annoncieren, in der Anzeige ist der korrekte Standort vermerkt: