Aprilia RS 125 KettenlÀnge

  • Moin,

    Mal wieder ich 🙈

    Hab mir nen kettensatz gekauft komplett

    Original Übersetzung wie es in den Papieren steht

    17/40 520er Kette

    Klar ist diese zu lange

    Weiß von euch jemand wie viel Glieder/LĂ€nge

    Diese haben sollte.

    Dabei war eine mit 110 Glieder

    Danke fĂŒr eure Antworten

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Wenn der Kettensatz explizit fĂŒr dieses Modell ausgewiesen ist, dann sollte die Kette die passende LĂ€nge haben. Wenn nicht, ist der Kit entweder fĂŒr ein anderes Mopped oder es liegt ein Verpackungs-/Konfigurationsfehler vor.

  • Ich dank dir

    Ritzel , Kettenrad usw haben top gepasst

    Ketten ist halt eine zum kĂŒrzen

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Ist normal, die 110 Glieder sind halt eine Verbreitete technische Fehlinformation. Ich hatte letztens auch eine "Passende" Kette gekauft und musste de gelieferte 110er fĂŒr 17/40 auch mit dem Dremel einkĂŒrzen. ( zu lang nervt, aber zu kurz wĂ€re blöd)

    Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

  • Ist normal, die 110 Glieder sind halt eine Verbreitete technische Fehlinformation. Ich hatte letztens auch eine "Passende" Kette gekauft und musste de gelieferte 110er fĂŒr 17/40 auch mit dem Dremel einkĂŒrzen. ( zu lang nervt, aber zu kurz wĂ€re blöd)

    Hast du auch auf 106 Glieder gekĂŒrzt ?

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Ich habe zwar nicht nachgezĂ€hl / gemessen aber ich habe eine 110er Kette gekauft und 4 Glieder entfernt (2x innenglied mit Rolle und 2x Verbindungsglieder außen)

    Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

  • Danke fĂŒr die Info

    Dann werd ich meine morgen auch mal so kĂŒrzen

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Hab ne 108 Glieder Kette gekauft und musste 1 Glied raustrennen fĂŒr 16:39

    Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen AuslĂ€ufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :smiling_face_with_smiling_eyes: