Aprilia RS 125 Kettenlänge

• Moin,

Mal wieder ich ūüôą

Hab mir nen kettensatz gekauft komplett

Original √úbersetzung wie es in den Papieren steht

17/40 520er Kette

Klar ist diese zu lange

Weiß von euch jemand wie viel Glieder/Länge

Diese haben sollte.

Dabei war eine mit 110 Glieder

Danke f√ľr eure Antworten

Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

• Wenn der Kettensatz explizit f√ľr dieses Modell ausgewiesen ist, dann sollte die Kette die passende L√§nge haben. Wenn nicht, ist der Kit entweder f√ľr ein anderes Mopped oder es liegt ein Verpackungs-/Konfigurationsfehler vor.

Federbeine, Federn usw. f√ľr RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

• Ich dank dir

Ritzel , Kettenrad usw haben top gepasst

Ketten ist halt eine zum k√ľrzen

Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

• Ist normal, die 110 Glieder sind halt eine Verbreitete technische Fehlinformation. Ich hatte letztens auch eine "Passende" Kette gekauft und musste de gelieferte 110er f√ľr 17/40 auch mit dem Dremel eink√ľrzen. ( zu lang nervt, aber zu kurz w√§re bl√∂d)

Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

• Ist normal, die 110 Glieder sind halt eine Verbreitete technische Fehlinformation. Ich hatte letztens auch eine "Passende" Kette gekauft und musste de gelieferte 110er f√ľr 17/40 auch mit dem Dremel eink√ľrzen. ( zu lang nervt, aber zu kurz w√§re bl√∂d)

Hast du auch auf 106 Glieder gek√ľrzt ?

• Ich habe zwar nicht nachgez√§hl / gemessen aber ich habe eine 110er Kette gekauft und 4 Glieder entfernt (2x innenglied mit Rolle und 2x Verbindungsglieder au√üen)

Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

• Danke f√ľr die Info

Dann werd ich meine morgen auch mal so k√ľrzen

• War mir auch der Fall, neuen Kettensatz gekauft 17/40 und musste diese k√ľrzen

• Hab ne 108 Glieder Kette gekauft und musste 1 Glied raustrennen f√ľr 16:39

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :smiling_face_with_smiling_eyes: