RGV Jolly/Arrow eingetragen

  • Mahlzeit,


    wir hatten das schon x-mal... ich weiss. Aus gegebenem Anlass suche ich aber aktuelles Material.


    Wer hat seine Jolly oder Arrow eingetragen und mag mir von den Dokumenten eine Kopie zukommen lassen?


    Ich habe Kontakt zur Gegenseite :cold_face: - stelle gerade Unterlagen zusammen und sammle noch etwas Munition.


    Es geht nur um absolut offizielle und legale Geschichten. Fahrzeuge mit EZ vor dem 1.1.89...


    Danke :clinking_beer_mugs:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Wofür brauchst du solche Unterlagen?

    Eine Fahrgeräuschmessung machen und wenn die Werte stimmen, eintragen.

    Das ist der legale Weg.


    Gruß

    Stulle

  • Zu spät, Stulle,


    Käthe hatte wohl bereits unliebsamen Kontakt, und benötigt Argumente, warum der Auspuff da am Mopped ist?

  • Neinein, nicht so einen Kontakt :)


    stullefumi Ist das wirklich so easy peasy? Was ist wenn einer mit "Leistungssteigerung" kommt? Was kostet eine Fahrgeräuschmessung circa?

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Die wird ca. 250 Euro kosten.

    Plus das eintragen.

    Wenn der Prüfer eine Leistungsmessung fordert, wird es halt etwas teurer.

    Die paar mehr PS, die du vielleicht hast, wird er dir ja dann auch eintragen.


    Gruß Stulle

  • Meine LC und die 250er TDR bekommen dieses Frühjahr die Eintragungen.

    Dann weiss ich die genauen Preise :smiling_face_with_sunglasses: :flushed_face:


    Gruß

    Stulle

  • Ja ... das ist heut zu tage alles nicht mehr so einfach.

    Bei uns werden dauernd ( Frühling Sommer Herbst ) Autos und Mopets raus gezogen und kontrolliert bis zum erbrechen.

    In unsrer Gegend werd ich auch auf Nummer sicher gehen.

    Da macht der Kollege Uwe es schon richtig, erst gar nicht auf der öffentlichen Strasse auftauchen.

  • Für die Eintragung nicht vergessen, dass auf den Dämpfern und evetuell auch auf den Birnen irgendetwas graviert sein muss, was er eintragen kann.

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

  • dirk Da macht der Kollege Uwe es schon richtig, erst gar nicht auf der öffentlichen Strasse auftauchen.

    :see_no_evil_monkey: hab mir doch eine für die Straße zugelegt. ist schon angemeldet läuft aber noch nicht. kurbelwellensimmerring defekt :man_facepalming_light_skin_tone: