Bremszange hinten

  • Kann mir jemand sagen , wo steht ob ich hinten eine aprilia oder eine grimeca Zange habe?

    Ich find da nix äußerlich drauf .

    Ist ne originale goldene

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Hat Aprilia jemals eigene Bremszangen gebaut?

  • Tante Käthe und ?

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Ich hab keinen Plan von der Materie, aber es wird sich schon der eine oder andere finden, der dir den Sattel identifiziert.


    PS: Super Foto! :nerd_face:

  • Was genau da verbaut wurde (Brembo oder Grimeca, Oder Nissin) weiß ich nicht. Was ist denn der Hintergrund der Frage. Evtl kommt man dann eher zu nem brauchbaren Ergebnis.

  • Was genau da verbaut wurde (Brembo oder Grimeca, Oder Nissin) weiß ich nicht. Was ist denn der Hintergrund der Frage. Evtl kommt man dann eher zu nem brauchbaren Ergebnis.

    Ich würd gerne die Bremse überholen

    Hatte da nen Link aus nem Post hier

    Der steht allerdings für grimeca Zange

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Wenn das BJ passt, dann passt das. Wobei ich behaupten würde das sich die Sättel über die BJ nur in der Farbe unterscheiden...