Clutch hub anti drag plate: Hat jemand das bei sich verbaut?

  • Ahh, erst Suchen, dann Schreiben :-)

    Habe jetzt beim Stöbern in alten Beiträgen einen entsprechenden Beitrag gefunden.

    Scheint ja zu funktionieren, denke dass ich mal so ein Teil bestelle.

    Gruß,

    Markus

    Gamma:
    FIND ICH GUT :D

  • Berichte mal ob es funktioniert.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • wird gemacht.

    Lt drmabuse soll das wohl funzen



    Gamma:
    FIND ICH GUT :D

  • Hallo zusammen,

    ich habe genau diese Platte non Mark Dent eingebaut. Funktioniert super. Endlich geht der 1. Gang an der Ampel rein. :-)

  • Meckert hat die Platte in der Rgv 500 auch eingebaut und konnte dadurch sehr viel besser in den neutral schalten. Am Anfang ging da 0,nix.

  • Da hätte ich mal eine Frage: habe das dritte Update drin, Kupplungskraft ist ok und der Leerlauf lässt sich gut einlegen, allerdings schlechter, je wärmer das Getriebe wird, dann wird der Leerlauf hakelig. Weiss jemand den Grund? Frisches Öl ändert es nicht.

    Update ist so gut wie neu.