Aprilia RS 250 Motor

• Naja... du betreibst halt ein spezielles Hobby. Wenn du für dich entschieden hast, ständig irgendwelche Teile zu brauchen, dann musst du das Spiel halt mitspielen. Alternativ könnte man ja auch einfach draufsitzen und fahren. Sofern man darf :see_no_evil_monkey:

• Wenn man lange genug damit spielt, dann muss hier und da immer mal was verbessert/verändert/optimiert werden, woisch!?

kein moped ist illegal :teacher1:

• Wenn man lange genug damit spielt, dann muss hier und da immer mal was verbessert/verändert/optimiert werden, woisch!?

:dafür: :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

• "Warum wurden Sie zum Amokläufer?" - "Wissen Sie, Herr Richter, da war diese Seitenbacher Werbung im Radio..." - "Freispruch!"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• in 10 Jahren scannt man die Sachen mit dem 3D Laserscanner ein und druckt sie aus, zu Hause.

Spätestens dann ist die Preistreiberei vorbei.

Und so lange freue ich mich über die Wertsteigerung meiner 2000er original 250er mit 9000km.

Da kann jeder Porsche einpacken, zumindest in Prozent.

Und 2 Mille sind nicht zu viel gewesen

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Hab meine LD 2013 als 2.-Mobbed für 2,5k mit 17000 km erworben. Außer ner Arrows war alles Kasse.

Ich geh mal eben runter in die Garage und mach noch n Schloss dran.

kein moped ist illegal :teacher1:

• Was meinst du mit alles Kasse? :nixweiss: