Schwergängiger Gasgriff

• Hat noch niemand etwas aus Federdraht selbst gewickelt und damit Erfahrungen gemacht?

By the way: regelmäßig beim Abwasch helfen, das bringt schmackes in die Hand! :teacher1:

• Domino 1335 ist in diesem Fall verbaut.

Kombiniert mit Leichtlaufzügen (Gore Ride On) aus dem Rennradregal, was ich jedem empfehlen würde, sich diese Arbeit zu machen.

Den Domino 1333, den du verbaut hast Phil, muss man wirklich wollen. Hatte ich auch jahrelang dran und würde diesen nie mehr dranbasteln...

Danke für den Tipp, scheint es aber nicht mehr zu geben:

Aus einem Artikel zu MTB`s:

"Mit dem Sealed-Shift-Kit steigt Jagwire in die Fußstapfen der nicht mehr erhältlichen Ride on Cables von Gore."

• Danke für den Tipp, scheint es aber nicht mehr zu geben:

Aus einem Artikel zu MTB`s:

"Mit dem Sealed-Shift-Kit steigt Jagwire in die Fußstapfen der nicht mehr erhältlichen Ride on Cables von Gore."

Jag Wire sind auch super. Habe ich an der anderen Karre verbaut...

• Jag Wire sind auch super. Habe ich an der anderen Karre verbaut...

Moin,

habe mich dort mal umgeschaut. Es gibt ja viele Arten der Ummantelung. Für geringe Reibung ist es vermutlich egal, weil da nur die schmierende Innenhülle wichtig ist. Aber die Qual der Wahl...

Kannst Du einen Typ als Gaszug empfehlen?

Danke

• Ich habe den Zug links unten an zwei Mopeten als Gaszug verbaut. Einmal einfach an der 125er ohne Verteiler direkt in den Vergaser und an der 250er doppelt ohne Verteiler direkt in die Vergaser. Bombe!!

• Es ginge auch vom Gasgriff gleich mit 2 Zügen direkt in die Vergaser. Das wollte der Künstler ...