Jolly Moto GP vs Federbein

  • Hallöle,


    habe ich eigentlich als einziger das Problem dass die linke Birne am Federbein unten anschlägt? Hab die Forumssuche bemüht aber nix gefunden.

    Geht das rechts vorbei oder unten drunter durch? Ist es korrekt dass die rechte Birne innen an der Fußrasten Platte angeschraubt wird? Hat mir da jemand mal nen Bild?


    Grüßle

  • :teacher:

    ...die rechte untere birne wird "außen" an der fußraste verschraubt

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Danke für die Rückmeldungen! Also bei mir ist die Lasche vom rechten Auspuff ganz anders geformt, wenn man die nach außen legt steht sie schief, darum hab ich sie auch nach innen geschraubt gehabt. Naja nichts was man nicht ändern könnte.


    Wenn man das ganze dann außen montiert ist auch am Federbein mehr Luft, allerdings mMn immer noch zu wenig, wobei das ein Problem ist welches man an der Prioritätenliste hinten anstellen kann.


    Danke für die mithilfe :daumenhoch