Honda RS250 entdeckt

  • Nee, leider nich... verlief dann auch im Sande - wie's immer so ist, aus den Augen...

    Musste überdem auch einsehen, dass ich genug Baustelle dieser Art bereits in der eigenen Garage hatte/habe/haben werde. Vom Platzproblem mal ganz abgesehen.

    kein moped ist illegal :teacher1:

  • Habe ähnliches Problem: Eine Einsatzmaschine RGV, welch in Schuss gehalten werden muss, eine Honda NX5, wo sich beim Sachsenring Classic Schaltprobleme gezeigt haben, eine Yamaha 3XV im Aufbau. Dazu noch eine "Museums- RGV", die auch nicht vergammeln darf. Da muss man schon zusehen.


    2 "Winteraufträge" für Simson S51.


    Zum Glück bin ich mittlerweile Rentner, habe gar keine Zeit mehr, auf Arbeit zu gehen... :slightly_smiling_face:

  • Habe ähnliches Problem: Eine Einsatzmaschine RGV, welch in Schuss gehalten werden muss, eine Honda NX5, wo sich beim Sachsenring Classic Schaltprobleme gezeigt haben, eine Yamaha 3XV im Aufbau. Dazu noch eine "Museums- RGV", die auch nicht vergammeln darf. Da muss man schon zusehen.


    2 "Winteraufträge" für Simson S51.


    Zum Glück bin ich mittlerweile Rentner, habe gar keine Zeit mehr, auf Arbeit zu gehen... :slightly_smiling_face:

    :cheers: Isses ni herrlich - Solche "Probleme" hätte ich dann auch gern!

    Also wenn ich mal groß bin, mache ich das trotzdem so wie du :winking_face: .

    kein moped ist illegal :teacher1:

  • Tante Käthe

    Hat den Titel des Themas von „Rs 250 entdeckt“ zu „Honda RS250 entdeckt“ geändert.