Stc Spreewaldrind die 2te

  • hallo,2stroker

    wir hatten ja vor kurzem am stc ein top 2takt-treffen

    mein gedanke war nun,dies in kürze nochmal zu wiederholen

    im veranstaltungskalender habe ich gesehen,dass am 4.-7. oktober noch was für uns frei wäre

    wer hätte lust????

    ich mache schonmal ne fahrerliste


    gruss stihl

  • Teilnehmerliste :teacher:


    Stihl Edel-RS125 / RGV250

    KenKivi TZR250

    Jorkifumi RS125,RS250

  • im veranstaltungskalender habe ich gesehen,dass am 4.-7. oktober noch was für uns frei wäre

    wer hätte lust????

    Lust schon, aber ich bin wahrscheinlich vom 08.-10.10. in Portimao. 2022 sollte STC mal wieder passen :daumenhoch

  • Lust schon, aber ich bin wahrscheinlich vom 08.-10.10. in Portimao. 2022 sollte STC mal wieder passen :daumenhoch

    2.900 km einfach. Gondelst Du da etwa mit dem Anhänger hin?

  • 2.900 km einfach. Gondelst Du da etwa mit dem Anhänger hin?

    So der Plan, wir sind ja, wie üblich, zu zweit. Auf dem Rückweg noch 3 Tage Jerez, oder Carthagena, passt schon. Sind Herbstferien, Opa nimmt die Kids, das müssen wir ausnutzen :freak

  • Ich denke, ich werde dann mal meine RG 500 mitbringen, die hat beim Oldies Only gut funktioniert. Das letzte mal bin ich ja noch mit der Serien GT750 mitgefahren. Gruss Martin

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • So der Plan, wir sind ja, wie üblich, zu zweit. Auf dem Rückweg noch 3 Tage Jerez, oder Carthagena, passt schon. Sind Herbstferien, Opa nimmt die Kids, das müssen wir ausnutzen :freak

    Der Weg ist das Ziel :respekt:

  • Teilnehmerliste :teacher:


    Stihl Edel-RS125 / RGV250

    KenKivi TZR250

    Jorkifumi RS125,RS250

    martingt750 RG500

    philipp RS250

    mato RS125/RS250