Tragen Veganer eigentlich Lederkombis? Hier die Lösung, um Gewissenskonflikte zu vermeiden:

Alternative für Veganer?
-
-
Tragen Veganer eigentlich Lederkombis?
Nein. Die fahren auch keine Ledersättel.
Hier die Lösung, um Gewissenskonflikte zu vermeiden:
Hot shit. Kombi in die Waschmaschine hat doch auch was. Und Gewichtstuning noch dazu.
Henning, kaufen!
-
Hi,
ich werfe die Lederkombi auch gelegentlich in die Waschmaschine. Auf Tipp eines (Leder-) Schneiders hin. Statt Waschmittel Haarshampoo für trockene Haare dazu und los gehts. Schonwaschgang/Wolle ohne Schleudern und danach langsam an der frischen Luft trocknen (keine Sonne). Dann frisch einfetten, Protektoren wieder rein und das Ding ist praktisch wieder neu
Gruß J-C
-
Henning, kaufen!
Never! Ich denke und lebe nachhaltig, wohin sollen denn die ganzen Kuhhäute, wenn ich meine Steaks gegrillt habe :shock:
-
Das ist die Designerin
https://www.pinterest.de/pin/567805465523723855/ -
Hi,
ich werfe die Lederkombi auch gelegentlich in die Waschmaschine. Auf Tipp eines (Leder-) Schneiders hin. Statt Waschmittel Haarshampoo für trockene Haare dazu und los gehts. Schonwaschgang/Wolle ohne Schleudern und danach langsam an der frischen Luft trocknen (keine Sonne). Dann frisch einfetten, Protektoren wieder rein und das Ding ist praktisch wieder neu
Gruß J-C
Nach der Fahrt durch den Wolkenbruch waren die Mücken auch weg.
Brigitte
-
Warum eigentlich nicht. Ich finde die Kombi super. Kann man die schon irgendwo erwerben oder ist das nur ein Prototyp?
-
Kann man die schon irgendwo erwerben oder ist das nur ein Prototyp?
Ja, sollte käuflich zu erwerben sein:
Motorradanzüge aus anpassbarem Gewebe
-
Voll vegetarisch , wenn man damit zulange im Kiesbett liegt , schlägt man Wurzeln
-
:-D Genau. Nur das Branding "Virus" bereitet mir irgendwie leichte Bauchschmerzen. Ansonsten sieht das Ding doch recht ordentlich aus.