Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Luftfilterkasten Aprilia RS 125, wofür ist das weiße im lufideckel? :nixweiss:

    luftverwirbelung? :nixweiss:

    Gruß Uwe

  • Das hat mal eine kleine Schaumstoffmatte gehalten, diese diente der zusätzlichen Geräuschdämmung. da die fehlt, wird auch der weiße halter nicht mehr benötigt, er stört aber auch nicht unbedingt

    Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

  • Hi


    die Zapfen und seitlichen Rippen wo das Gitter für den Filter aufliegt, kannst du alles raushauen.

    Ich habe die Rippen komplett rausgemacht bis auf ne kleine Nase wo das Gitter aufliegt.


    Wird wohl nichts bringen, aber wenn man dran glaubt und sich besser fühlt, hats ja auch schon was gebracht :pffft:



  • OK danke für die hilfe!

    Werd's rausmachen, denn was keine Miete zahlt fliegt raus! :biggrin:

  • Die Airbox ist aber generell recht klein wenn ich das mit der TZR vergleichen :face: