Suche für RD 350 komplettes Fahrwerk Fahrwerksumbau Rolling Chassis etc.

  • Ich Ich suche ein komplettes Fahrwerk, einen kompletten Fahrwerksumbau, oder am liebsten ein komplettes Rolling Chassis für einen Yamaha RD 350 YPVS Motor!


    Ich bin für alles offen, egal ob modifziertes original Fahrwerk, RGV-, RS, SZR-Umbau etc.

  • Das sieht schon wirklich gut aus! Ist das dein Motorrad und hast du den Umbau selbst gemacht? Und wie sieht die Sache mit den Eintragungen aus?

    Gruß Thomas

    Edited once, last by dealfons ().

  • Das sieht schon wirklich gut aus! Ist das dein Motorrad und hast du den Umbau selbst gemacht? Und wie sieht die Sache mit den Eintragungen aus?

    Gruß Thomas

    Hi, das ist meine RD. Den Umbau hab ich soweit selbst gemacht, ausser die Dreh- und Fräsarbeiten, dafür fehlt mir leider der "Maschinenpark".

    Bzgl. Eintagung habe ich hier in der Nähe einen Tüv Menschen der mir das ganze eintragen möchte. Ist ja letztlich nichts illegales dran, du musst halt einen finden, der Bock darauf hat und sich mit dem Umbau auseinanderzusetzen möchte.


    Micha



    Lenkerendenspiegel an einer RD? =O

    ich find das gut :face_with_tongue:

  • D.h. der Umbau ist aktuell gemacht worden und noch nicht eingetragen?