TDR 250 Edelstahl Anlage

  • Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios



    Kennt den jemand? Angeblich nach Tyga Abmaßen gefertigt, wobei ich von Tyga nix für die TDR kenne ?

    Quote

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Kopie von irgendwas und Tyga klingt halt gut hät ich gsacht... wüsste nicht das die was machen

  • Lomas kann es auch nicht sein, die haben einen andern Verlauf der Krümmer


  • Kann eigentlich nur Jolly Nachbau sein

    Quote

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: