Lenkkopflager einstellen/nachstellen?

  • mato, hast du meinen Link in #18 übersehen? Hergebrannt :arsch:

    Jepp!

    Performance Parts in Kölle machen das wohl noch ein wenig günstiger. Ich meine, ich habe letztens 4,50/Stück bezahlt...



  • Ja, das Lenkkopflager kann man nachstellen. Dazu brauchst du einen 30er Maulschlüssel oder Ringschlüssel, einen Inbusschlüssel oder Torx-Schlüssel für die Konterscheibe und etwas Rostlöser.

  • Ja, man kann Bots erkennen. Dazu braucht man etwas Verstand und muss wissen wie echte Menschen sich in Motorradforen unterhalten und dass sie nicht so geschwollen und zusammenhanglos wie Bots rumfaseln.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Im Gegensatz dazu wird KI schlimmstenfalls alle Kinder nach unten ziehen, die ihre Aufsätze dann damit schreiben lassen. Die haben dann auch KI: Keine Intelligenz. Entschuldigung für die Abweichung vom Thema...