Honda RS250 NF5 1990

  • Hi,

    im Januar hatte ich in England bei einer Verlosung eine NF5 gewonnen. Am letzten Wochenende habe ich das Motorrad zum Maipokal-Revival mitgebracht bekommen.

    Bin happy. :)


    41322833nq.jpg

    41322837ie.jpg


    41322835vh.jpg


    Gruß Uwe

  • :teacher:


    ....ersatzteile hamstern und dann steht einem "comeback" nix mehr im weg!

    Hast für frohburg schon genannt?

    :freak

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • :teacher:


    ....ersatzteile hamstern und dann steht einem "comeback" nix mehr im weg!

    Hast für frohburg schon genannt?

    :freak

    Stefan, eher wirst einen Esel in der Arktis sehen, bevor der andere Esel nochmals ein Rennen bestreitet 😎

  • Stefan, eher wirst einen Esel in der Arktis sehen, bevor der andere Esel nochmals ein Rennen bestreitet 😎


    Ich könnte sie für dich bewegen...

    Larmoyant

  • Peter,

    Du bist etwa der 33. der sich dafür angeboten hat...... ^^

    Gruß Uwe

  • Ich würde sie gegen eine Yamaha eintauschen :)

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Hi,

    im Januar hatte ich in England bei einer Verlosung eine NF5 gewonnen.



    Gruß Uwe

    :daumenhoch Glückwunsch!

  • Peter,

    Du bist etwa der 33. der sich dafür angeboten hat...... ^^

    Gruß Uwe

    Dann bin ich ja quasi erste Wahl... :)

    Larmoyant