VJ22A Rahmen

  • Eine Frage in die Runde:


    Ich habe einen VJ22A Rahmen mit Brief. EZ 91:(


    Ist der jetzt besonders wertvoll da man viel eintragen kann oder ist es durch die EZ 91 egal?

    Larmoyant

  • Egal. Vorteile bringt nur vor 1.1.89

    Zweitakt21 statt Stuttgart21

    zweitakt21_370.png

  • Und bis EZ 93 kann man Auspuffanlagen ohne e Nummer eintragen lassen :daumenhoch

  • Oh, ok. Mit so modernen Fahrzeugen kenne ich mich nicht aus :) Hast nen Link zu einer belastbaren Quelle?

    Zweitakt21 statt Stuttgart21

    zweitakt21_370.png

  • Ein Sonderprüfer des TÜV-Rheinland hat mir nach Eintragung einer Jolly Moto erklärt , das er solche Abgasanlagen nur an Fahrzeugen bis Ende Bj.91 eintragen könnte.

    Mit der Begründung das ab 1992 die Abgasvorschriften dafür keinerlei Spielraum mehr lassen würde .................................

    Das war 2005!

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

  • Der A Rahmen hat meines Wissens die Schlüsselnummer 00000000 und nicht den von Suzuki und somit gelten keinerlei ABE und man muss alles eintragen, das war ein geschiss beim TÜV

  • Das Thema hatten wir doch schonmal :/


    In welchen ABE stehen Schlüsselnummern? Ich arbeite da täglich mit, aber nie mit Typschlüsseln. Da geht es IMMER um den Typ bzw. die VIN. Siehe Anhang - Bremsscheibe VJ22. Da steht die VJ22A sogar explizit drin. Was eher die Ausnahme sein dürfte, daher Galama beu der Eintragung.

    Files

    • pdffile.pdf

      (910.88 kB, downloaded 26 times, last: )

    Zweitakt21 statt Stuttgart21

    zweitakt21_370.png

  • Ja aber TÜV sagt egal , der Schlüssel muss Suzuki sein also 7102 und 190….. bei meinem Brief steht bei der A Version 7102 für Suzuki und Code 2. 000 00000 und dann gelten die ABE eben nicht.


    Richtig ich hatte das Thema bei den Bremsleitungen , die musste ich trotz ABE eintragen lasen und zwar wegen dem Code 2 das hat mir ein anderer TÜV Mitarbeiter auch bestätigt obwohl er es auch für sehr kleinlich gehalten hat.


    Ich denke alle A Rahmen müssten den Code2. 000 00000 haben oder ?

  • Oh, ok. Mit so modernen Fahrzeugen kenne ich mich nicht aus :) Hast nen Link zu einer belastbaren Quelle?

    Meine Quelle is der TÜV Nord. Hab nämlich übermorgen nen Termin zum jolly eintragen bei meiner 500er :daumenhoch