Stummel Lenker ??

  • Hallo!


    Würde gern die bleischweren und grauslichen Stummel gegen leichtere schönere Tauschen. Alternativen gäbe es ja genug -> ABER: nicht mit dem Winkel, welche die originalen haben.


    Lt. meinem Lieblingsgeodreieck haben die 10°. Da mir die Position gefällt, würd ich das gern beibehalten.


    Stummel mit dem Winkel gibts aber kaum bis gar nicht... Haben fast alle so zw. 5° bis 7°


    Hat wer eine Idee?


    lg

  • Von der oft angebotenen China Ware bei eBay würde ich, bei Lenkerstummeln, Abstand nehmen. Muss jeder für sich selber entscheiden.

  • Also ich fahr seit jeher chinastummel, die Funktionieren an und für sich, aber die beiliegenden Schrauben kannst halt direkt entsorgen :D

  • Könnte sein, dass sich die bleischweren und grauslichen Stummel aber positiv auf Vibrationen und allgemein beruhigend auswirken.

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Von der oft angebotenen China Ware bei eBay würde ich, bei Lenkerstummeln, Abstand nehmen. Muss jeder für sich selber entscheiden.

    Vom China Kram halt ich eher Abstand, außer es is irgendein Verkleidungs-etc.schnickschnack-teil. Aber lenker, Bremshebel etc... na danke muss nicht sein, auch nicht wenns günstig is....


    Hätte gerne was mit ABE - ist aber schwierig und das schaut keiner. Und falls mal doch, heb ich die orig. teile sowieso auf...


    Könnte sein, dass sich die bleischweren und grauslichen Stummel aber positiv auf Vibrationen und allgemein beruhigend auswirken.

    Wieso sollte ich eine RS fahren wenn ich keine Vibrationen mag.... Neulich ist meine bessere Hälfte auf der RS gesessen welche im Stand aufn Montageständer gestanden is..... ihr hats auch gefallen....


    Danke - finde ich jetzt aber nicht so hübsch.... gibts den überhaupt noch weil DM-Preise sind?... :winking_face:


    Mir würden ja die Stummel von Woodcraft gefallen. Nur die gibts mit einem Winkel von 7°. Wär viell. eh nicht verkehrt, weil meine Wampe mit zunehmenden Alter sowie immer größer würd.... hmmm muss ich noch überlegen - ist jetzt nicht so dringend.



    12-0150-78BA1_1_1024x1024.jpg