Stummel Lenker ??

  • Hallo!


    Würde gern die bleischweren und grauslichen Stummel gegen leichtere schönere Tauschen. Alternativen gäbe es ja genug -> ABER: nicht mit dem Winkel, welche die originalen haben.


    Lt. meinem Lieblingsgeodreieck haben die 10°. Da mir die Position gefällt, würd ich das gern beibehalten.


    Stummel mit dem Winkel gibts aber kaum bis gar nicht... Haben fast alle so zw. 5° bis 7°


    Hat wer eine Idee?


    lg

  • Gibt bei ebay eig genügend, einfach nach 50mm clip on suchen ;)

  • Von der oft angebotenen China Ware bei eBay würde ich, bei Lenkerstummeln, Abstand nehmen. Muss jeder für sich selber entscheiden.

  • Also ich fahr seit jeher chinastummel, die Funktionieren an und für sich, aber die beiliegenden Schrauben kannst halt direkt entsorgen :D

  • Könnte sein, dass sich die bleischweren und grauslichen Stummel aber positiv auf Vibrationen und allgemein beruhigend auswirken.

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!