Bisschen bling bling....in den grauen Tagen....und Bilder hochlad Test.......

  • Ein Paar schöne 31k Zylinder fertig gebohrt mit O-Ring Einstich, dazu passend ein Kopf, der den Koben für die 4mm Welle aufnimmt.

    Das werden bald mal ca. 80 Pferdchen werden :drink: Genau gerfertigt aus dem Hause Grüni, nach meinen Angaben . Sieht alles immer soo einfach aus......das Teufelchen liegt im Detail.


    Dann noch ein Kopf mit Wechselbrennräumen.....2 verschiedene Arten......alles erstmal zur "Anprobe".


    Und ich habe momentan echte Unlust.......liegt aber am Wetter.


    PS: Bilder hochladen geht jetze besser.....cool.... :dafür:

  • Das gehört eigentlich in den "Was ich mir heute gegönnt habe" Thread :domino: Aber okay, als Test können wir es ausnahmsweise nochmal durchgehen lassen.

  • Das gehört eigentlich in den "Was ich mir heute gegönnt habe" Thread :domino: Aber okay, als Test können wir es ausnahmsweise nochmal durchgehen lassen.

    :D :D :D :D

  • Hab ich mir ja auch nicht gegönnt.........das macht nur Arbeit :teacher: .

    Ich bin da wie der Hausmeister....alles für de Dackel.....alles für de Verein :roll:

  • Warum macht man da eigentlich einen gemeinsamen Kopf und keine Einzeldeckel?

    Warum findest du das nötig? :thinking_face:

  • Hab ich mir ja auch nicht gegönnt.........das macht nur Arbeit :teacher: .

    Ich bin da wie der Hausmeister....alles für de Dackel.....alles für de Verein :roll:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :face: :face: :face:

  • Ich habe mich das gefragt, weil bei manchen anderen Motoren solche umbauten gemacht werden.


    Kann das so nicht zu Verspannungen kommen? Sind denn beide Zylinder immer 100% gleich hoch inkl. Dichtungen? Sind die immer so eben dass es zuverlässig dichtet? Und wenn man einen Schaden auf einem Zylinder hat und einen anderen montiert, passt das Höhenmaß dann noch?


    Die Zylinder haben doch einzelne Walzen oder sind die verbunden?