Bisschen bling bling....in den grauen Tagen....und Bilder hochlad Test.......

  • Ein Paar schöne 31k Zylinder fertig gebohrt mit O-Ring Einstich, dazu passend ein Kopf, der den Koben für die 4mm Welle aufnimmt.

    Das werden bald mal ca. 80 Pferdchen werden :drink: Genau gerfertigt aus dem Hause Grüni, nach meinen Angaben . Sieht alles immer soo einfach aus......das Teufelchen liegt im Detail.


    Dann noch ein Kopf mit Wechselbrennräumen.....2 verschiedene Arten......alles erstmal zur "Anprobe".


    Und ich habe momentan echte Unlust.......liegt aber am Wetter.


    PS: Bilder hochladen geht jetze besser.....cool.... :dafür:

  • Das gehört eigentlich in den "Was ich mir heute gegönnt habe" Thread :domino: Aber okay, als Test können wir es ausnahmsweise nochmal durchgehen lassen.

  • Das gehört eigentlich in den "Was ich mir heute gegönnt habe" Thread :domino: Aber okay, als Test können wir es ausnahmsweise nochmal durchgehen lassen.

    :D :D :D :D

  • Hab ich mir ja auch nicht gegönnt.........das macht nur Arbeit :teacher: .

    Ich bin da wie der Hausmeister....alles für de Dackel.....alles für de Verein :roll:

  • Warum macht man da eigentlich einen gemeinsamen Kopf und keine Einzeldeckel?

  • Das ist das einzige Stück, das den Motor zusammenhält.

  • Warum macht man da eigentlich einen gemeinsamen Kopf und keine Einzeldeckel?

    Warum findest du das nötig? :thinking_face:

  • Glaube das würde meine Finanzministerin nicht mehr durchgehen lassen.

  • Hab ich mir ja auch nicht gegönnt.........das macht nur Arbeit :teacher: .

    Ich bin da wie der Hausmeister....alles für de Dackel.....alles für de Verein :roll:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
      :face: :face: :face: