Bisschen bling bling....in den grauen Tagen....und Bilder hochlad Test.......

• Na dann ist ja alles geklärt ....danke Frank. :daumenhoch

• Holli, wenn du magst, kann ich dir einen eigenen Bereich aufmachen, in dem du deine Bilderserien posten kannst und die Kommentarfunktion dort deaktiveren. Wäre das nicht was für dich?

• Ich habe Fotos gemacht . Fragen zu beantworten,die dann noch mehr Fragen zu beantworten nach sich ziehen......ist das eine neue Forenregel? Google findet garantiert Antworten.

http://www.google.com

Jo, die Aussage ist wirklich... wie soll ich das diplomatisch ausdrücken... überheblich, unentspannt? (oder frech? steht zumindest im Profil "Frechen bei Köln")

Und ich habe allen ernstes immer gedacht, ein Forum wäre für informativen Austausch da!

Hm... muss ich wohl noch mal den Sinn von Foren googlen.

Mal ernsthaft Holli, wie kann man sowas raushauen? Zumal die Fragen noch gar nicht mal blöd sind!

Also, mal einen Kaffee trinken, drüber nachdenken und dann wie sonst mit guten Informationen weitermachen :thumbs_up:

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Verfolge diese grausigen Aktivitäten schon länger.

Und Herr zwei_im_takt hat volkommen Recht, eine sehr unlöbliche Vorgehensweise.

Dieser Herr Holli ist von einem Dämon besessen.

• Das zum Thema Umgangsformen in dem Forum.....

Wenn einer was wissen will ,kann er einen eigenen Fred aufmachen. Da kann ich auch etwas zu schreiben. Ich wollte nur Bilder posten....kein technisches Geschwafel.....warum ,weshalb,wieso.

Ich wusste schon vorher, wie das hier läuft. Deswegen ist es für mich auch nicht überraschend :smiling_face_with_sunglasses: .Der Winterblues sorgt für Frust..... :drink: .

Tante.....ne Rubrik ohne Kommentare....könnte klappen :thinking_face: :dafür: