Titan für die Aprilia RS 250

  • Henning #17

    Changed the title of the thread from “Titan für die RS 250” to “Titan für die Aprilia RS 250”.
  • ich nehm Alu!

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Hat dabei titanclassics schon mal jemand bestellt? Der Preis for die Achse ist OK.

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Hat dabei titanclassics schon mal jemand bestellt? Der Preis for die Achse ist OK.

    Ja, allerdings vor dem Brexit. Keine Ahnung, ob das einkaufen auf der Insel jetzt komplizierter geworden ist? Wusste doch, das dich das anfixt 🤑

  • Du bist nicht gut für mich :face_with_rolling_eyes:


    Ich frage dennoch mal an, was die zum Verkauf nach D sagen.

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Ich habe letztens noch einen CNC Tankdeckel auf der Insel bestellt , innerhalb von 10 Tagen lag das Teil in meinem Briefkasten