Aprilia RS250 Umlenkstreben Alu

  • Moin zusammen,


    kennt jemand eine Bezugsquelle für Umlenkstreben aus Alu? Oder hat vielleicht jemand noch welche liegen? Idealerweise in Originallänge.


    Danke und sportlichen Gruß :)

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Danke Mato!


    Und blaupolsterschlumpf, die sind leider nicht aus Alu, laut Beschreibung.

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Wenn die die gleichen Maße haben wie die der RGV, dann hab ich welche.

    Einmal editiert, zuletzt von Liabei #89 ()

  • Wenn die die gleichen Maße haben wie die der RGV, dann hab ich welche.

    Ja, haben Sie! Stell mal bitte Fotos ein, sind das die Streben mit dem eingefrästen 6-Kant, damit man die Mutter nicht gegenhalten muss?

  • 168mm? Ich denke nicht. Meine sind 175mm, heute mal grob gemessen.

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • ich war mir sicher, das ich 168mm gemessen habe :nixweiss:


    &thumbnail=1

  • Kann ja sein, würde aber eine Höherlegung des Hecks bedeuten. 7mm kürzer sind bestimmt 20-30mm am Heck. Wäre auch nicht so schlimm, kann man mit der Höhenverstellung des Federbeins ggf. ausgleichen.


    Ist dein Öhlins Federbein kürzer und auch höhenverstellbar?

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!