Aprilia RS250 Umlenkstreben Alu

  • Was kostet der Spaß nu?

  • Hallo,

    ich werde demnächst welche machen, allerdings werden sie etwas anders aussehen wie bisher.

    Falls die Lösung mit dem 19er Sechskant nicht gefällt, es gäbe auch noch M12x1.25 Muttern mit SW17, allerdings schwieriger in Titan und Alu zu finden.


    Vorschläge:

    - SW 19 wie jetzt

    - SW 17

    - Ohne Schlüsselweite (2 x gleiche Hebel, kontern wieder nötig)

    - Direktgewinde eher ungern , da rohmaterialbedingt nur 10mm Gewindelänge möglich wären und ich diese nur schneiden und nicht formen könnte, was ich stabilitätstechnisch nicht so prickelnd finde.


    Könnt gerne noch andere Vorschläge bringen.


    Grüße

  • Okey dauert aber noch bisschen ich melde mich per pm 👍


    Material AlZnMgCu1,5 bzw 7075

    Stärke im Bereich der Plananlage der Schrauben wie original 6mm, im Bereich der Tasche 5mm und der Rest 8mm


    Gruß

  • Kamil, wie war das jetzt? Schau ich oder hast du schon?

    Ich habe schon einen Satz, ein zweiter kann aber nicht schaden :) Kannst also gerne mal schauen :daumenhoch

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Ich stelle die Links zu den Titan Teilen morgen in das FAQ! Die Schrauben, die du suchst, sollten von titanclassic sein.