Das Forum ist umgezogen!

  • ...

    Es existieren ja viele ältere Beiträge (vor der Zeit der neuen Forumsadresse), die mit einem Link auf einen anderen Beitrag in dieses (alte) Forum verwiesen haben. Diese Links funktionieren jetzt natürlich nicht mehr.

    Kann man das irgendwie lösen?


    Gruß Martin

    Das sollte jetzt wieder funktionieren.


    Wer einen internen Link findet, der im Nirvana landet, bitte Bescheid sagen. :dafür:

  • Ist diese Werbung neu, die mich willkürlich auffordert eine Africa Twin zu kaufen indem mein ganzes Telefon davon ausgefüllt wird? =O

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Seltsam. Hab ich noch nie gesehen. Hab neulich mal was mit google ausprobiert :thinking_face: Muss ich mir mal anschauen.


    Bei wem kommt das sonst noch?

  • Eingeloggt, daher bin ich doch so erschüttert. Das Forum weiß doch, das ich kein Africa Twin Typ bin =O

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!