Gewicht Krümmer Serie vs. Gianelli/Arrow

  • Hi


    Hat hier jemand mal die Krümmer(offene Leistung) gewogen? Ist der Setienkrümmer ein schwerer Brocken?


    Viele Grüsse

  • Quote

    Original von Roland E
    Hi
    Ist der Serienkrümmer ein schwerer Brocken?


    Viele Grüsse


    Aus Blei...

  • gewogen nicht aber gefühlt ist der serienkrümmer ein elendig schwerer trümmer.
    die arrow challenge, die bei mir dran ist, ist erheblich leichter.

    Edited 2 times, last by moe589 ().

  • Der Serienkrümmer funktioniert aber ohne irgendwas anfassen zu müssen 1a von 8.500 bis 11.000 und ist deswegen auch mit strammem Übergewicht Jorkifumis Lieblingskrümmer für schaltfaules 125er-Pistenmoppedfahren :red_heart:

  • Gewicht der Krümmer wäre trotzdem interessant

  • Quote

    Original von Roland E
    jorkifumi: genau deine Worte hab ich im Hinterkopf. Du hast das ja schon des Öfteren erwähnt. :daumenhoch


    :cheers:



    Quote

    Original von stihl
    Gewicht der Krümmer wäre trotzdem interessant


    Ich sach mal 5kg inkl. ESD. Weitere Tips werden bis zur amtlichen Messung angenommen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Quote

    Original von jorkifumi


    :cheers:




    Ich sach mal 5kg inkl. ESD. Weitere Tips werden bis zur amtlichen Messung angenommen :smiling_face_with_sunglasses:


    5 Kilo ohne ESD :lol:

  • Quote

    Original von Rs-fahrer
    5 Kilo ohne ESD :lol:


    Aber hallo!