Guidos schieber kenn ich nicht, aber die 2teiligen die ich seit Jahren fahre haben keinen merkbaren leistungsverlust..

Aussetzer nach Schiebebetrieb...
-
-
... über 8,5Krpm
-
Hört sich doch alles top an! Danke für eure Rückmeldung. Werd dann mal die zweiteiligen Förster testen, einfach weil mehr „Fleisch an den Knochen“ dran ist...
-
Zitat
Ich erwarte von der RGV aber auch keine "Midrange".
Ich schon. Mit "Midrange" meine ich ja auch "RGV-Midrange", also 8-10k.
Wenn du aus der Kurve raus nicht noch in voller Schräglage schalten möchtest hast im Scheitel öfters mal nur 8-9k anliegen. Und dann ist schon ein Unterschied ob schon richtig was vorwärts geht oder nicht.Gruß J-C
-
So sei es!
-
Heute endlich dazu gekommen die Schieber auszubauen.. Siehe da, der eine Schieber hat das Zeitliche gesegnet..
-
Misst du mit deiner besseren Hälfte denn immer alles teilen ?
. Bestell dir die schönen neuen 2 teiligen Schieber. :biggrin:
-
Zitat
Original von Dirk R.
Misst du mit deiner besseren Hälfte denn immer alles teilen ?. Bestell dir die schönen neuen 2 teiligen Schieber. :biggrin:
Hehe, ich hoffe in Zukunft nicht mehr :biggrin: :biggrin:
Im Januar bin ich bei Hr. Förster und freue mich auf das Revidieren und die Zweiteiligen :)
-
Nabend hattest du eigentlich den Fehler gefunden ? Frage deshalb weil meine Rs im Moment die selben Symptome macht. Motor ist komplett neu überholt. Läuft untenrum gefühlt etwas zu Fett. Obenrum läuft sie gut solange man am Gas bleibt. Geht man in denn schiebebetrieb und will wieder Gas geben kommt zuerst nichts so ca 2-4 sec dannach fühlt sie sich wie am Gummiband. Nls auf richtigen Sitz kontrolliert. Ich probiere jetzt mal eine kleinere Bedüsung aus (Muss ja irgendwo ansetzen ) . Betrifft gefühlt beide Zylinder.
-
"Komplett neu überholt" von wem?