Zylinder 1+1 ; Aprilia RS 250

  • Hallo.


    Hätte Interesse an folgenden Teile:


    Aprilia RS 250


    - Zylinder re+li


    Zustand gebraucht, brauchbar..


    Grüße
    Mik

    ... Zipfelklatsch......

  • Hi..


    Suche noch immer... :frowning_face:


    Vielleicht kennt jemand einen, der jemand kennt, der... :ichsagnix:


    Brauchbarer Tip wäre gut.


    Grüße
    Mik

    ... Zipfelklatsch......

    Einmal editiert, zuletzt von Mik500 ()

  • Was meint ihr, wie hoch der geht? Wie liegen denn momentan so die
    Preise für wirklich gute Zylinder?

  • :teacher:
    Der gebrauchte Zylinder in der Inselbuchte ist doch bearbeitet, kopfseitig oder fußseitig? stimmen die Steuerzeiten noch?
    VOR dem Bieten klären was damit alles an eventuellen Folgekosten und Aufwand verbunden ist.



    Also Ich würde (wenn ich einen RGV/RS Zylinder kaufen müsste) lieber gleich den neuen für 0,7k€ nehmen!

    4 Mal editiert, zuletzt von kivi ()

  • Zitat

    Original von Tante Käthe


    Echt jetzt? O.O


    guter Kurs, wenn ich keine im Regal liegen hätte, würde ich zugreifen. Billiger wird es nicht mehr werden.