Überholung/Restauration RGV

  • Wo kann man in OWL/NRW seine RGV vernünftig überholen/restaurieren lassen? Mir fehlt leider die Zeit und der Platz (Mopped steht seit vier Jahren angemeldet und ungefahren)......Rahmen müsste an der obligatorischen Stelle ebenfalls geschweisst werden/Haarriss....Oder sollte man besser einen der F`s nehmen und wenn welchen?

  • Quote

    Original von Vorti
    ..Oder sollte man besser einen der F`s nehmen und wenn welchen?


    Ich habe meinen Motor vom Jagdaufseher machen lassen, alles :daumenhoch

  • Quote

    Original von Henning #17


    Ich habe meinen Motor vom Jagdaufseher machen lassen, alles :daumenhoch


    Danke Henning für deinen Kommentar.


    Es geht mir um eine ganzheitliche Überholung. Hinbringen, absprechen was gemacht werden soll, Preis ermitteln und nach einiger Zeit wieder in Empfang nehmen.
    Gibt es dafür hier fähige Firmen in NRW oder eventuell auch vertrauensvolle Privatschrauber?

  • Das mit dem Rahmen wirst du selbst in die Hand nehmen müssen,
    ich denke nicht, dass dafür einer der bekannten Verdächtigen seinen
    Stempel drauf macht.


    Den Motor können dir alle der genannten überholen...

  • Quote

    Original von Vorti


    Es geht mir um eine ganzheitliche Überholung. Hinbringen, absprechen was gemacht werden soll, Preis ermitteln und nach einiger Zeit wieder in Empfang nehmen.
    Gibt es dafür hier fähige Firmen in NRW oder eventuell auch vertrauensvolle Privatschrauber?


    Vergiss den Fall :ichsagnix:


    Ich würde mich zwar als vertrauensvollen Privatschrauber bezeichnen aber wohne halt in Bayern :nixweiss:

  • Hi,


    Quote

    Original von Vorti



    Es geht mir um eine ganzheitliche Überholung. Hinbringen, absprechen was gemacht werden soll, Preis ermitteln und nach einiger Zeit wieder in Empfang nehmen.


    Genau das und Alu schweißen + derartige Reparaturen geht auch bei uns! (Jagdaufseher).


    Gruß,
    Michel

  • Quote

    Original von Rs-fahrer
    Ich würde mich zwar als vertrauensvollen Privatschrauber bezeichnen aber wohne halt in Bayern :nixweiss:


    Glückwunsch! ...zu Beidem! :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich würde im Falle notorischen Zeitmangels aber ohnehin die gewerbliche Variante wählen.
    Das hilft nämlich auch, solche feinen Betriebe zu erhalten :daumenhoch

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren