IG-Königsklasse Oschersleben 18.-20.September

• Zitat

Original von JCN

Mich wundert das jahrelange aufbrauchen von Altmaterial schon immer. Es geht einfach nichts über neue Pellen :freak
    1:41.8 ist aber schon nicht übel :smiling_face_with_sunglasses: :respekt:

Gruß J-C

Ok genauer gesagt n neuen alten, die Zeit bin ich ja auch auf nem 2013er Kr108 in Medium-hard gefahren :nixweiss:
    n bisschen mehr gummi wäre halt für das 2e Rennen gut gewesen :hehehe:

Zitat

Original von Rossifumi
    Was für ein tolles Wochenende :freak

Einen fetten Respekt an den jungen Maddin, beachtliche Leistungssteigerung und im ersten Rennen ein toller Mitstreiter :respekt:

Wir sehen uns definitiv nächstes Jahr wieder, was für ein Spaß :biggrin:

Rennen hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich leider keinen der hübschen Pokale ergattern konnte :freak

• Zitat

Original von Cheffkoch
    Auch meinerseits kann ich nur Sagen Top Wochenende, auch wenn ich das ein oder andere technische Problem hatte, beide Rennen waren der Hammer, nur mein Fahrstiel muss noch an die 250 angepasst, da geht noch viel, verliere zu viel Zeit in die Kurve rein. Aber da für brennt meine Karre Ordentlich.
    besonderen Danke an die Organisatoren der IGK, war eine 5 Sterne PLUS Veranstaltung, :daumenhoch
    auch an die Unterstützung die man im Fahrerlager bekommt , egal bei welchem Problem, :freak
    auch ein großer Dank an die " Försters " die da waren und Leuten wenn sie Probleme hatten mit Rat und Tat unterstützt haben, und nicht nur ihr eigenes Ding gemacht haben. :respekt:

Nächste Jahr wieder , und in 2 Jahren wird dann angegriffen :freak

Danke an die Organisatoren der IGK.
    Das haben wir sehr gerne gemacht und geht auch nur so gut weil wir ein TOLLES Team sind :daumenhoch

• Von mir auch noch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und natürlich auch an die Athleten.
    Sehr professioneller Umgang auf der Strecke und im Kontrast dazu ein sehr familiärer im Fahrerlager.
    Auch wenn ich jetzt lange nicht dabei war, wurde ich doch herzlich aufgenommen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. :daumenhoch

Macht weiter so!
    Vor allem Grüni :D

• Chaos Rennen, eine Runde zu früh abgewunken, oder eine Runde zu viel gefahren, wie man‘s nimmt. Ab 11:38 wird es aber echt interessant, hast Dich wacker geschlagen :daumenhoch

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Zitat

Original von Rossifumi
    Chaos Rennen, eine Runde zu früh abgewunken, oder eine Runde zu viel gefahren, wie man‘s nimmt. Ab 11:38 wird es aber echt interessant, hast Dich wacker geschlagen :daumenhoch

Nur um das klarzustellen, damit es keiner falsch versteht. Das Rennen wurde korrekt abgewunken, da wir überrundet worden sind. Wir haben es jedoch nicht wirklich realisiert und somit musste ich den Jungspund in der „Auslaufrunde“ nochmal richten :pffft: Ist halt ein wenig dem Wellenstart geschuldet, dass man von jemandem überrundet wird, der nicht in der eigenen Klasse unterwegs ist ...

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Da hab ich wohl etwas Verwirrung gestiftet :biggrin:
    Mein Focus lag so auf dem komischen gelben Mopped vor mir das ich die Flagge wohl nicht wahrgenommen habe :nuts: vkt sehe ich auch nur schlecht und sollte mir wie Harry Potter ne Brille zum Rennen fahren zulegen :pffft: :pffft:

• Zitat

Original von Rs-fahrer
    Rennbericht ist online. Umfangreich und mit hübschen Bildchen zum kucken :red_heart:

:daumenhoch Bilder von Mario sind wieder mal der Hammer :dafür: