Kurbelwelle 12200-22D11-000

• Zitat

Original von Henning #17
    Jetzt müssen Sie in Japan noch den Bedarf an Zylindern erkennen :aha:

Und den an kompletten Mopeds :smiling_face_with_sunglasses:

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

• Komplette Mopeds wird es nicht geben können, wie es aber bei Autos läuft, dazu schreibe ich demnächst mal was bei "Stammtisch".

• Leider zu früh gefreut

"
    Der gesamte europäische Lagerbestand dieses Teils ist beschädigt, und aus diesem Grund werden wir nicht liefern. Wir hoffen auf eine schnelle Antwort Japans zur Lösung dieses Problems, damit wir das gewünschte Teil so schnell wie möglich liefern können.
    "

:frowning_face: :frowning_face:

• bike-parts-suz.de

Hatte die dort bestellt und bekam am nächsten Tag diese Mail.

Gruß
    Wolli

2 Mal editiert, zuletzt von Rundlauf ()

• Zitat

Original von Rundlauf
    Der gesamte europäische Lagerbestand dieses Teils ist beschädigt, und aus diesem Grund werden wir nicht liefern. Wir hoffen auf eine schnelle Antwort Japans zur Lösung dieses Problems, damit wir das gewünschte Teil so schnell wie möglich liefern können.

Diese Feststellung ist eventuell der Grund dafür, dass Suzuki doch nochmal ein paar Wellen nachgelegt hat...
    Ansonsten finde ich das nämlich schon sehr ungewöhnlich.

...oder damit sind gerade diese neuen Wellen gemeint.
    Das halte ich sogar für wahrscheinlicher, da wohl kaum jemand einen Überblick
    über den Zustand der in Europa verstreuten alten Kurbelwellen haben dürfte.

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

2 Mal editiert, zuletzt von jolly ()

• Zitat

Original von Rundlauf
    Leider zu früh gefreut

"
    "

:frowning_face: :frowning_face:

Könntest du mal nachfragen um welche Beschädigungen es geht? Die zuletzt ausgelieferten die ich gesehen habe hatten Macken an den Kurbelwangen, aber das ist unkritisch...