Felgen Pulverbeschichtung

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Betrieb, der meine Felgen pulverbeschichten würde. Vorzugsweise im Raum NRW West (Großraum Mönchengladbach / Aachen / Köln etc.), da ich die Felgen ungern versenden möchte.


    Kennt jemand wen?


    Danke und VG
    Rossigumi

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Super, habt vielen Dank!


    Mönchengladbach wäre direkt vor der Tür, ich klingel da
    Mal durch.


    Danke für das Angebot PSW :daumenhoch Sollten die Gladbacher nicht wollen oder können, machen wir das gerne so. Oder ich komm die in Nottuln abholen und halte auf nen Kaffee :drink:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

    Einmal editiert, zuletzt von Rossifumi ()

  • Bei PSW bekommst du keinen gescheiten Kaffee :shock:.
    Dann müsstest du schon in Haltern anhalten :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß
    Stulle

  • Was kostet denn so eine Pulverbeschichtung inkl. der Vorarbeiten etwa? Ich meine pro Rad.

    Einmal editiert, zuletzt von hoffmahe ()

  • http://www.pulverbeschichtung-frenzel.de/


    Da habe ich seinerzeit meine Felgen und Birnen pulvern lassen. Alles top :)


    Freund von mir war da auch mit seinen Felgen - ebenfalls alles in Ordnung

  • Zitat

    Original von Lou
    http://www.pulverbeschichtung-frenzel.de/


    Da habe ich seinerzeit meine Felgen und Birnen pulvern lassen. Alles top :)


    Freund von mir war da auch mit seinen Felgen - ebenfalls alles in Ordnung


    Ich war schonmal da, aber nix machen lassen bisher, fjdenfall sind die Leute dort nett ;-))

  • Was ich sehr gut fand bei denen: Da auf meinen alten Felgen noch ne hartnäckige Lackschicht war, welche nicht ohne weiteres ab ging, mussten die noch gestrahlt werden. Das haben die mich dann selber an ihrem Gerät machen lassen, damit ich mir die Kosten von deren Personal spare. Fand ich nen sehr fairen Zug :)

  • Zitat

    Original von stullefumi
    Bei PSW bekommst du keinen gescheiten Kaffee :shock:.
    Dann müsstest du schon in Haltern anhalten :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß
    Stulle


    Na dann von mir aus auch Haltern :drink: Ist Haltern nicht ein Vorort von Nottuln, oder andersrum :biggrin:



    Zitat

    Original von hoffmahe
    Was kostet denn so eine Pulverbeschichtung inkl. der Vorarbeiten etwa? Ich meine pro Rad.


    Ich habe heute mit den Gladbachern gesprochen, je nach Zustand des Rades / Lackes ab 150€ pro Rad. Müssen sich die Räder aber ansehen.

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!