Armin Laschet möchte Motorradfahren bundesweit an Sonn- und Feiertagen verbieten

• Jetzt werden schon Kleinkinder dazu geholt....um sie beispielweise tot zu fahren. :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Nochmal Kopfklatsch......an den neuen Troll.

• Die meisten Unfälle (gemessen in absoluten Zahlen, nicht prozentual!) durch vorfahrtsmissachtung, ich habe es beim statistischen Bundesamt selbst recherchiert, verursachen übrigens Frauen.

Obwohl weniger Frauen als Männer Auto fahren und auch weniger km pro Jahr, stechen sie hier deutlich raus

Wer kann sich erklären warum dem so ist?

• Ich :D

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

• Zitat

Original von vollgas2
    Die meisten Unfälle (gemessen in absoluten Zahlen, nicht prozentual!) durch vorfahrtsmissachtung, ich habe es beim statistischen Bundesamt selbst recherchiert, verursachen übrigens Frauen.

Obwohl weniger Frauen als Männer Auto fahren und auch weniger km pro Jahr, stechen sie hier deutlich raus

Nunja, Frauen gehören in die Küche, dort ist das Risiko für Vorfahrtsfehler relativ gering :biggrin:

• Zitat

Original von Mukumbu
    Ich bin relativ sicher, dass du son Stuß nicht schreiben würdest,
    wenn dich mal einer mit überhöhter Geschwindigkeit vom Bock schießt,
    oder in deinem Umfeld ein Kleinkind tot-gefahren wird, geschweige den
    dein eigenes. (Beides wünsche ich niemanden).

Ui, der Kleinkind-Klassiker mal wieder.

Hätte da mal ein paar Fragen:

- Wie ist das denn, wenn das Kind trotz Einhaltung der Geschwindigkeit tot gefahren wird? Dann werden Autos ganz verboten, oder wie läuft das dann?

- Am Steuer telefonieren ist scheisse, aber sich nen Brötchen reinstopfen ist ok? Muss ja offensichtlich, da das nicht verboten ist. Hmmm, aber die Freisprecheinrichtung ist ja auch nicht verboten?! Oder das Gespräch mit dem Sitznachbar?! hmmmmm. Lösung: Einfach jegliche Aktivität im Auto (außer steuern) verbieten. Atmen ist noch erlaubt.

- Zum Thema "Egoistische Affen": Wenn ein "langsamer" Fahrer bei guten Wetter- und Sichtverhältnissen z.B. 50 fährt, wo 80 erlaubt wären und sich dahinter eine Kolonne bildet, welche behindert wird, das ist dann NICHT egoistisch, oder wie ist das?! Weil je langsamer, desto besser oder wie?

Einmal editiert, zuletzt von Lou ()

• Zitat

Original von vollgas2
    Die meisten Unfälle (gemessen in absoluten Zahlen, nicht prozentual!) durch vorfahrtsmissachtung, ich habe es beim statistischen Bundesamt selbst recherchiert, verursachen übrigens Frauen.

Nanana,

wir wollen doch nicht den ganzen neumodischen Feministenhaufen mit Fakten überfordern. Das wird da nie gerne gesehen :D :hehehe:

Nachher sagt denen noch jemand, dass es tatsächlich Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt.

• Das wird dann selbstverständlich umgehend als "Rassismus!" deklariert :D

• Irgendeinen passenden Kampfbegriff finden diese ganzen heutigen Betroffenheitsdemonstranten garantiert. Die Schublade dafür ist ja mittlerweile auf beachtliche Größe angewachsen. Irgendwas mit "-phob" oder "anti-" blabla wird es bestimmt sein.
    Die Schlussfolgerungen, aus denen diese Leute sich immer solche Begriffe einfallen lassen sind aber immer noch am besten. Beispiel:

Aussage --> "Frauen verursachen mehr Unfälle durch Vorfahrtsmissachtung"

Schlussfolgerung --> "Er ist frauenfeindlich und sexistisch"

Einfach genial...... :hehehe:

• Zitat

Original von Lou
    Irgendeinen passenden Kampfbegriff finden diese ganzen heutigen Betroffenheitsdemonstranten garantiert. Die Schublade dafür ist ja mittlerweile auf beachtliche Größe angewachsen. Irgendwas mit "-phob" oder "anti-" blabla wird es bestimmt sein.

"motophob" fehlt eindeutig noch :dafür:

Bei der gemeinen Motophobie handelt es sich eindeutig um ein behandlungswürdiges Gebrechen :D

2 Mal editiert, zuletzt von jolly ()