Armin Laschet möchte Motorradfahren bundesweit an Sonn- und Feiertagen verbieten
-
-
Zitat
Original von vollgas2Ich fahre übrigens seit 17 Jahren und gerne mal zu schnell. Habe dabei hunderttausende Kilometer zurückgelegt und nie einen Unfall gebaut oder auch nur dran beteiligt gewesen.
Also nicht "zu schnell" sondern lediglich schneller als erlaubt."zu schnell" wird für meinen Geschmack ebenso inflationär wie unzutrefend benutzt wie der Begriff "Raser". Auch das ist eine Art "Framing"...
-
Zitat
Original von kubUnd wenn ein legaler Auspuff zu laut ist (z.B. Klappenauspuff) muß das Gesetzt für die Abnahme geändert werden und nicht alle anderen bestrafen.
Klappenauspuffe sind nicht "zu laut" - sie entsprechen den gesetzlichen Vorschriften.
Das ist der (leider mittlerweile weitgehend bedeutungslose) Unterschied zwischen Subjektivität und Objektivität....
-
Zitat
Original von Mukumbu: Wandert aus nach Afrika, hab gehört da gibt's relativ wenig Blitzer und DB-Kontrollen.
Mir scheint, Mukumbu sollte besser mal wieder in seine Heimat auswandern.
Das ist hier nichts für ihn. -
Zitat
Original von Gibarian
https://www.dw.com/de/immer-di…l-n%C3%B6rgeln/a-44981289Liegt ganz einfach daran, dass es uns so gut geht und wir uns
unsere Baustellen selbst schaffen müssen. Lass mal wieder nen
sauberen Grenzkonflikt starten, meinst du es interessiert dann
noch irgendeinen, ob wir ein Tempolimit auf der Autobahn haben
oder nicht? -
Zitat
Original von jolly
Klappenauspuffe sind nicht "zu laut" - sie entsprechen den gesetzlichen Vorschriften.
Das ist der (leider mittlerweile weitgehend bedeutungslose) Unterschied zwischen Subjektivität und Objektivität....
Hier wäre noch ein Grundstück für dich frei
-
Zitat
Original von jolly
Klar können diese zu laut sein.
Du fährst auf den Sachsenring zu einem normalen Renntraining mit deinem Ducati PanikGaul samt original auspuffanlage, an der Messstation werden 100 db gemessen - - > du bist zu laut.
Aufm Sachsenring darfst du nicht mehr fahren weil du zu laut bist, auf der Straße daneben schon, da deine Auspuffanlage gesetztes-konform ist -
Da wohn' ich bereits :biggrin:
Hier kreuzen und treffen sich sogar 3 Autobahnen und eine davon ist in eine Richtung unbeschränkt. Wenn die da mit +300 drüberbraten, find' ich es einfach nur geil.
Auch, wenn es nachts ein aufgeblasener V8 ist.Ich kann nicht anders - ich liebe sowas
Und dazu gibt es sogar noch die Einflugschneise eines Großflughafens.
Da liege ich gerne schonmal im Liegestuhl im Garten und checke das Weiß im Auge der Piloten eines A380 -
Monsieur Agent Provokateur en route
-
Bin aber nicht beim Verfassungsschutz :biggrin: